Bingo 2014

Weihnachtsbingo auf der Schleupe

 

Am Freitag den 21.11.2014 richte unser Schützenverein wieder sein traditionelles Bingospiel aus. Der Schützenverein freute sich über eine gute Beteiligung auch in diesem Jahr. Insbesondere viele Vereinsdamen hatten sich eingefunden um ein paar Stunden gemütlich Bingo zu spielen. In ca. 25 Bingorunden lauschten die Teilnehmer gespannt auf die Bingozahlen. Es wurde viele Sachpreise und ein halbes Schwein „verspielt“. Eine große Tombula rundete den Abend ab. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren.

 

Diese waren in diesem Jahr die Oldenburgische Landesbank (OLB), Vereingaststätte Jägerklause, Stadtsparkasse Rheine, Münsterländische Volkszeitung, Radio RST, Pizaria Italia, CDU Rheine, Getränke Korte, Hausgeräte Sievers, Bentlager Grill, OLB Immobileindienst und Mc Donalds Rheine sowie weitere Sponsoren die ungenannt bleiben wollen.

 

Alle Schützenbrüder , Schützenschwester und Freunde der Schleupe sind im nächsten Jahr am dritten  Freitag im November wieder „Herzlich Willkommen“ zum Weihnachtsbingo in der Vereinsgaststätte Jägerklause.