BINGO !!!

 

Am Freitag den 15.11.2013 führte der Schützenverein Schleupe sein jetzt schon traditionelles Weihnachtsbingo durch. In der Vereinsgaststätte Jägerklause hatten sich viele Schützenbrüder und Schützenschwester sowie Freunde der Schleupe eingefunden. Organisator Klaas Meinert hatte viele Sponsoren gefunden, sodass viele Teilnehme mit vollen Taschen nach Hause gehen konnten. Neben vielen tollen Sponsorenpreisen, wurde auch ein halbes Schwein in Teile verlost. Die Veranstaltung brachte allen Teilnehmer viel Spaß und Freude sodass diese im nächsten Jahr wieder veranstaltet wird. Unser besonderer Dank gilt die vielen Sponsoren u.a. der Oldenburgischen Landesbank (OLB), Stadtsparkasse Rheine, Hausgeräte Sievers, Vereinsgastätte Jägerklause, RST, Hahn Immobilien, HTB, Pizaria Italia, Getränke Korte und vielen mehr.