Nach 20 Jahren als 1. Gerätewart hat Herrmann Cieslik seinen Posten zur Verfügung gestellt und möchte sich auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückziehen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 09.11.2012 wurde Hermann Cieslik nun vom 1. Vorsitzenden verabschiedet. Hermann hat durch sein Mitwirken im Vorstand das heutige Bild unseres Schützenvereins entscheidend mitgeprägt. So war Herman in all den Jahren für die Holzvögel zuständig, ohne die unser Königs- und Kaiserschiessen nicht möglich gewesen wäre. Außerdem konnte Hermann immer wieder seine Beziehung zum Nikolaus einbringen und ihn für unsere traditionelle Nikolausfeier gewinnen. Mit einem kleinen Präsent bedankt sich der Vorstand im Namen aller Vereinsmitglieder bei Hermann für seine geleistete Arbeit. Natürlich bleibt Hermann dem Verein auch weiterhin als Mitglied erhalten !

Der Vorstand wird nun durch Richard Gude verstärkt, der gemeinsam mit Stefan Siepker den Posten des Gerätewartes übernommen hat. Der Vorstand heißt Richard herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.